Date
Nov 2, 2014
Client
Truckhead

Die Band „Truckhead“ – damals noch unter dem Namen „Nosedive“ bekannt – wurde im Januar 2006 gegründet. Gründer der Band waren der Schlagzeuger Benedikt Schopferer und der Gitarrist Marvin Kerscher. Kurze Zeit später kamen der Lead-Gitarrist Martin Maier und der Bassist Lukas Oettlin hinzu. Mit dem Sänger Marco Vogt war die Band nun komplett. In den folgenden Jahren wurden einige Konzerte gespielt, bis im Januar 2009, Martin Maier die Band verließ. Aufgrund ausstehender Konzerte, musste ein neuer Gitarrist gefunden werden. Die entstandene Lücke in der Band wurde durch Kevin Hemmer geschlossen. Mit dem neuen Gitarristen kam auch ein neuer Stil,der mit dem Namen „Truckhead“ ausgedrückt werden sollte. Im Sommer 2009 war die Band mit neuem Songmaterial bereit weiter zu rocken. Ihr Motto: Stay Metal

 

phone
+41 79 281 10 97

Adress

Schulhausstrasse 3
CH – 3073 Gümligen

Follow us

Facebook