Date
Nov 10, 2014
Client
Jan Oliver
Link
Skills
FOH - Engineering

Manchmal muss man zu seinen Wurzeln zurückkehren, um sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Um Platz zu schaffen für das, was wirklich wichtig ist im Leben. Sagt sich Jan Oliver und schafft Platz für das Wichtigste: die Musik. Seine Leidenschaft für das Pianospiel führt ihn mit 14 Jahren ans Konservatorium Luzern, wo er sich mit diversen Vorkursen auf das spätere Studium vorbereitet. Eine Profikarriere im Bereich der klassischen Musik kommt für ihn aber nicht in Frage. Und so beginnt Jan, verschiedene Bereiche der darstellenden Künste auszuprobieren. Er wirkt in Musicals mit, denkt daran, Schauspieler zu werden und wird für ein Jahr zum begehrtesten Schweizer Mann gewählt. Auf einer Reise entscheidet Jan Oliver schliesslich, dass er sich fortan ganz der Musik widmen will. Anschliessend an diese Zeit ist sein Debütalbum „The Great Escape“ mit sehr persönlichen Melodien und Texten entstanden. Seine Musik ist so authentisch wie sein Name es beschreibt: Jan Oliver Bühlmann ist Jan Oliver.

phone
+41 79 281 10 97

Adress

Schulhausstrasse 3
CH – 3073 Gümligen

Follow us

Facebook